Bazinga!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016

2 verfasser

Nach unten

Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016 Empty Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016

Beitrag von Momo 13.07.16 7:18

Ihr Lieben,

derzeit befindet sich das Forum noch in einer Art "öffentlicher Beta Phase", Fini werkelt im Hintergrund fleißig weiter, um vorhandene Baustellen zu beheben und weitere sinnvolle Tools und Features zu integrieren.

Wie Ihr sicher bemerkt haben werdet, wird das Projekt derzeit noch durch Werbeeinbleindungen finanziert. Da ich hiermit nicht wirklich glücklich bin, habe ich mich entschlossen, ab dem 01.08.2016 auf die kostenpflichtige, werbefreie Version zu wechseln, um die Qualität des Forums weiter anzuheben.

Ich hoffe, dies ist in Eurem Sinne. Wink
Momo
Momo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016 Empty Re: Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016

Beitrag von Fini 13.07.16 9:38

Ui. Das ging ja fix! Ich hoffe, dass ist nicht zu teuer. :3

Am PC kann man die meiste Werbung mit Addblogger umgehen, aber auf dem Handy ist das schon extrem hilfreich. Hatte heute schon das Problem, dass ständig T-Online mir das komplette Handydisplay zugemüllt hat.
Fini
Fini
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016 Empty Re: Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016

Beitrag von Momo 13.07.16 11:24

Es geht. 60 (nur für Mitglieder) bis 120 EUR (für Gäste und Mitglieder) im Jahr. Alles für den Dackel, alles für den Club und so. Wink

Am Handy habe ich nämlich auch gemerkt, wie unfassbar nervig das ist. Komplettes Display überdeckt, Vibration, Geblinke. Ich war kurz davor, das gute Stück in einem sanften und eleganten Bogen aus dem Fenster zu befördern. Obwohl es ja gar nichts dafür kann, das arme Handy! Embarassed

Deswegen: Stichtag 01.08.16

Smile
Momo
Momo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.07.16

Nach oben Nach unten

Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016 Empty Re: Wechsel auf werbefreies Forum zum 01.08.2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten